Scala, Mühlacker
Zurück zur Übersicht

Scala, Mühlacker

Programm abonnieren

4 Sterne aus 661 Bewertungen

Meinungen
63

Kinoinfos

Servicekino (Bewirtung am Platz)

Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 138 Keine Angabe
Saal 2 78 Keine Angabe

Ihre Meinung

« 4 5 6 7 8 »

Bisherige Kommentare

(Anzeige: 5 von insgesamt 63)
Von: Peter Hahn am: 24.02.13
Ihr habt ein klasse Kino mit bequemen Sitzen und Bedienung, wir kommen extra nur zu ihnen und fahren dafür 30 km weit - bleibt so, toll.
Von: jürgen am: 06.02.13
gehe seit über 20 jahren in dieses kino. an der einrichtung hat sich nahezu nichts verändert. absolut kultig und faire preise.
Von: Erika Reich am: 29.01.13
Finde ich toll, man kann es sich gut gehen lassen, was trinken oder ein Eis essen, super. Die Filmauswahl ist auch ansprechen und abwechslungsreich. Gefällt mir. Gehe öfters mit meiner Freundin oder auch alleine.
Von: Katrin am: 30.12.12
Super schönes Kino mit bequemen Sesseln und Ablage für Getränke. Jacke und Tasche lassen sich auch gut verstauen. Toller Service-Cocktails und Eis usw. können jederzeit bestellt werden. Keine enge lange Stuhlreihen...Einfach Wohnzimmeratmosphäre! Zu bemängeln habe ich leider nur die Filmauswahl-die meisten Filme, die ich gerne gesehen hätte liefen nur in LB oder Stuttgart. Wirklich sehr schade, wäre gerne öfters im Mühlacker-Scala.
Von: Zakira am: 06.12.12
Dieses Kino ist eine Zeitreise zurück in die Endsiebziger / Achtziger. Das Feeling pur - inklusive dem "AUS" (-verkauft) Schild an der Kasse. Was ein Glück, dass ich TELEFONISCH vorbestellt hatte und der Herr meine Bestellung im Ordner handgeschrieben fand!!! Herrlich. Toppen tut dies nur noch, dass man Getränke inklusive Cocktails zu absolut fairen Preisen an den Tisch bekommt. :)) Gerne immer wieder.

« 4 5 6 7 8 »

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope