Scala, Mühlacker
Zurück zur Übersicht

Scala, Mühlacker

Programm abonnieren

4 Sterne aus 653 Bewertungen

Meinungen
63

Kinoinfos

Servicekino (Bewirtung am Platz)

Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 138 Keine Angabe
Saal 2 78 Keine Angabe

Ihre Meinung

« 2 3 4 5 6 »

Bisherige Kommentare

(Anzeige: 5 von insgesamt 63)
Von: Frank Schmidt am: 25.01.14
Ich war vor 30 Jahren zum ersten Mal in diesem Kino und muss sagen , immer wieder....."Einfach toll". Hat was persönliches, Beinfreiheit(nicht in allen Kinos üblich) und Bedienung am Platz.... kann ich nur weiterempfehlen. ...
Von: Marvin am: 01.01.14
Super Kino, tolle Atmosphäre, immer sauber im 70er Jahre-Stiel. Sehr gemütlich, immer einen guten Platz zu finden, sauber, viel Beinfreiheit, nette Bedienungen, humane Preise und Getränke auch während des Films an den Platz geliefert, Ablagetischchen mit Klingel, einen sympatischen Besitzer - wird definitiv anderen Kinos vorgezogen.
Von: Jonathan am: 19.12.13
Ich Liebe dieses Kino da es wenn ich in einen Film gehe (nicht direkt wenn er ruas ist) wenig Leute da sind und man so einen gute Platz bekommt. Ich finde das das Kino einen sehr angenehme Atmosphäre hat. Lg Jo
Von: Sussiiii am: 17.12.13
Ich liebe dieses Kino...Ich mit ihm aufgewachsen und gehe heute noch mit Begeisterung hin:) Am liebsten gehe ich mit meinen Freundinnen ins Kino und wir haben immer sehr viel Spaß zusammen, da alles sehr gemütlich und übersichtlich ist :D Das Team ist auch immer freundlich und wenn ich mich hinhocke ist immer alles sauber( ja stellt euch vor ist in manchen kinos nicht so!!) Natürlich könnte alles mal renoviert werden aber wenn man den film guckt ist eh alles dunkel also macht es ja eigentlich keinen Unterschied!! Also liebes Scala-Filmteam wir werden uns noch häufiger sehen;) bis bald eure susiii
Von: Christoph am: 24.07.13
Klein und Schnuckelig.... Ich gehe nur noch in dieses Kino...

« 2 3 4 5 6 »

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope