Scala, Mühlacker
Zurück zur Übersicht

Scala, Mühlacker

Programm abonnieren

4 Sterne aus 653 Bewertungen

Meinungen
63

Kinoinfos

Servicekino (Bewirtung am Platz)

Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 138 Keine Angabe
Saal 2 78 Keine Angabe

Ihre Meinung

« 1 2 3 4 5 »

Bisherige Kommentare

(Anzeige: 5 von insgesamt 63)
Von: Konny am: 29.10.14
Das beste Kino überhaupt. Tolle Atmosphäre, viel Platz, total gemütlich. Wir waren vor paar Wochen sonntags zur Vorstellung mit Frühstücksbrunch. Es war super. Hab sowas noch nie erlebt. Zuerst lecker Frühstücken mit allem was dazu gehört und dann ein toller Film. Ich hoffe so eine Sondervorstellung gibt es bald wieder! Macht weiter so.
Von: Susanne am: 15.05.14
Seit mehr als 30 Jahren gehe ich ins Scala. Es ist das beste Kino, in dem ich jemals war. Ich kann mich nur wiederholen... Wenn schon ich einen Kinobesuch plane, dann muss es im Scala sein! Familiär, gemütlich, freundlich, neuste Technik. Liebe Kinobetreiber, Ihr habt alles richtig gemacht! Vielen Dank für viele unvergessliche Kinobesuche!!!
Von: Bernd W am: 03.05.14
Das gemütlichste Kino das ich kenne. Mit toller Beinfreiheit, nicht die engen Sitze der Großkinos. Tischchen mit Klingel für die Bedienung, die einem dann Getränke an den Platz bringt, und das zu Getränkepreisen die unter den Preisen der anderen Kinos liegen. Technologisch auf dem aktuellen Stand, man kriegt auch 3D usw. Immer wieder einen Besuch wert!
Von: klein am: 23.04.14
Wenn schon Kino, dann Scala Mühlacker.
Von: Jürgen S am: 28.02.14
Einfach ein klasse Kino. Wenn man jetzt noch Reservierungen auf Plätze machen könnte, wäre dieses Kino unschlagbar ! ( Also nicht nur Reservierungen auf den Film / Saal ) Ansonsten 5 Sterne +

« 1 2 3 4 5 »

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope