Zurück zur Übersicht

Scala, Mühlacker

Programm abonnieren

4 Sterne aus 643 Bewertungen

Meinungen
61

Kinoinfos

Servicekino (Bewirtung am Platz)

Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 138 Keine Angabe
Saal 2 78 Keine Angabe

Ihre Meinung

« 1 2 3 4 5 »

Bisherige Kommentare

(Anzeige: 5 von insgesamt 61)
Von: tom am: 23.01.15
Mordecai ist ein sehr guter Film er ist nur zum empfehlen richtig witzig
Von: ElCarsto am: 26.12.14
Seit 30 Jahren das Maß aller Dinge in Sachen Kino! Der einzige Nachteil ist dass man keine Sitzplätze reservieren kann. Ansonsten hält kein Kino einen Vergleich mit dem Scala stand! - Faire Preise - Getränke können während dem Film per Knopfdruck bestellt werden - Bequeme Sitze mit viel Beinfreiheit - Aktuelle Technik
Von: Thomas Burger am: 07.11.14
Ich bin jedes mal begeistert von diesem tollen Kino. Da macht jeder Besuch Spaß und man fühlt sich so wohl wie zu Hause auf dem Sofa (es werden sogar die Getränke an den Platz gebracht von einer freundlichen Bedienung). Macht weiter so, wir danken euch von ganzem Herzen!!
Von: Konny am: 29.10.14
Das beste Kino überhaupt. Tolle Atmosphäre, viel Platz, total gemütlich. Wir waren vor paar Wochen sonntags zur Vorstellung mit Frühstücksbrunch. Es war super. Hab sowas noch nie erlebt. Zuerst lecker Frühstücken mit allem was dazu gehört und dann ein toller Film. Ich hoffe so eine Sondervorstellung gibt es bald wieder! Macht weiter so.
Von: Susanne am: 15.05.14
Seit mehr als 30 Jahren gehe ich ins Scala. Es ist das beste Kino, in dem ich jemals war. Ich kann mich nur wiederholen... Wenn schon ich einen Kinobesuch plane, dann muss es im Scala sein! Familiär, gemütlich, freundlich, neuste Technik. Liebe Kinobetreiber, Ihr habt alles richtig gemacht! Vielen Dank für viele unvergessliche Kinobesuche!!!

« 1 2 3 4 5 »

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope