Scala, Mühlacker
Zurück zur Übersicht

Scala, Mühlacker

Programm abonnieren

4 Sterne aus 661 Bewertungen

Meinungen
63

Kinoinfos

Servicekino (Bewirtung am Platz)

Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 138 Keine Angabe
Saal 2 78 Keine Angabe

Ihre Meinung

« 8 9 10 11 12 »

Bisherige Kommentare

(Anzeige: 5 von insgesamt 63)
Von: Axel Henseler am: 02.03.11
Liebenswertes kleines Kino mit zwei Sälen, Bedienung während der Vorstellung am Platz. Preise die absolut in Ordnung sind. Das einzige das mir persönlich fehlt ist es gibt kein Popcorn, ist aber auch gut für die Figur...
Von: Heide Lampart am: 13.02.11
Ich finde das Kino auch prima. Man merkt, dass Filmliebhaber es betreiben. Leider habe ich noch nicht herausgefunden, wie ich das Programm der "Mittwochs-Auslese" anklicken kann. Meine e-mail-Adresse:heide.lampart@googlemail.com
Von: Heike am: 08.12.10
nostalgisches Flair, einfach süß und gemütlich
Von: Jörg am: 03.12.10
Nettes kleines Kino mit einzigartiger Atmosphäre und viel Beinfreiheit auch für lange Lulatsche wie mich. Klasse finde ich den obligatorischen Eisverkauf zwischen Werbung und Film und den Getränkeservice. Hoffentlich fällt das Scala NIE den großen Filmpalästen zum Opfer. Eine Perle der Lichtspielhäuser.
Von: Max am: 02.12.10
Aber viele Filme Kommen auch zum Bundesstaat

« 8 9 10 11 12 »

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope